top of page
Mein Name ist Jean-Paul & das Vermitteln von Kampfkunst-Wissen ist meine Berufung!  ​  Ich praktiziere seit über 30 Jahren diverse Kampfkünste und  Kampfsportarten, darunter Wing-Tsun, Boxen und Muay-Thai, bis ich letztlich Krav Maga für mich entdeckt habe.

Über mich &
meine Vision

Mein Name ist Jean-Paul & das Vermitteln von Kampfkunst-Wissen ist meine Berufung!

Ich praktiziere seit über 30 Jahren diverse Kampfkünste & Kampfsportarten, darunter Wing-Tsun, Boxen & Muay-Thai, bis ich letztlich Krav Maga für mich entdeckt habe. 

Nach und nach habe ich bemerkt, dass ich meine Erfahrung & Leidenschaft gerne an andere Menschen weitergeben möchte. Und so entstand die Idee, eine eigene Kampfkunst- & Fitness-Schule zu gründen.

Es ist mir daher eine Herzensangelegenheit, bei anderen Menschen zumindest ein kleines Feuer für die Liebe zur Kampfkunst zu entfachen.

Ich freue mich, wenn ich auch dich von meinem Wissen & meiner Leidenschaft überzeugen kann & du Spaß daran hast, eine Kampfkunst zu erlernen.

 

Z06_0259.jpg
Trainer

Unsere Standorte

Unsere Trainer

Alle Trainer*innen haben über viele Jahre weitreichende Erfahrungen in verschiedenen Kampfkünsten & Fitness-Bereichen gesammelt. Sie wissen daher worauf es beim Unterrichten ankommt & möchten dieses Wissen & ihre Leidenschaft gerne in jedem Training an dich weitergeben!

Jean-Paul

Jean ist Gründer von Krav-Maga-Fit & Head-Coach für alle angebotenen Kurse.

Durch seine langjährige Erfahrung im Wing-Tsun, Muay-Thai, MMA & Boxen bringt er eine sehr gute Mischung an diversen Kampfkünsten mit, die er in jedem Training weitergibt.  

 

Zudem gibt er Personal-Training für Krav-Maga-Pure.

IMG_0496_edited_edited.png

Susanne

Susanne ist Trainerin für Krav-Maga-Fit & Krav-Maga-Pure. Sie ist Head-Coach für Krav-Maga-Kids & richtet zudem die Krav-Maga-Kids Kindergeburtstage aus. Zudem gibt sie Personal Fitness-Training.

Durch ihre langjährige Kampfsport-Erfahrung achtet sie genau auf die korrekte Ausführung der Techniken & "heizt" den Trainierenden gerne richtig ein. Und das Kids-Training sowie die Kindergeburtstage gestaltet sie voller Hingabe & Leidenschaft.

Z06_3586_edited_edited_edited.png

Benjamin

Benjamin ist Trainer für Krav-Maga-Fit & Krav-Maga-Pure.

Durch seine langjährige Kampfsport-Erfahrung vermittelt er die Techniken auf eine sehr präzise, ruhige Art & bringt die Trainierenden  binnen kurzer Zeit voran.

 

Zudem gibt er Personal-Training für Krav-Maga-Pure

Foto_Zvika_edited_edited.png

Zvika

Zvika ist Trainer für für Krav-Maga-Pure & Krav-Maga-Fit.

Er stammt aus Israel & hat dort - sozusagen an dem Ursprung von Krav-Maga - bereits viel Kampfsport-Erfahrung gesammelt. Er vermittelt die Techniken sehr präzise & bringt die nötigen kämpferischen Skills ein. 

Jean einer unserer Trainer, Krav Maga Fit, Krav Maga Trainer, Kampfkunst, Kampfsportarten, Krav Maga Pure, Fitness, Fitnesstraining, Fitnessstudio, Fitnesskurs, Bootcamp, HIIT, Selbstverteidigung, Kampfsport, Kindersport, Kinder Kampfsport
IMG_5008_edited_edited_edited.png

Joachim

Joachim ist Trainer für Krav-Maga-Pure.

Durch seine langjährige Kampfsport-Erfahrung weiß er genau, worauf er beim Unterrichten den Fokus legen muss & achtet während der Übungen auf die Umsetzung  wichtiger Details.

processed-B3CFCE2F-82D9-43F7-988C-3B716F

Anke

Anke ist Trainerin für Krav-Maga-Kids & richtet zudem die Krav-Maga-Kids Kindergeburtstage aus.

Anke verfügt über langjährige Kampfsport-Erfahrung & weiß durch ihre eigenen Kids genau, worauf es beim Unterrichten der "Kleinen" ankommt.

IMG-20240229-WA0009_edited.png

Carmen

Carmen ist Trainerin für Krav-Maga-Pure.

Sie verfügt über langjährige Kampfsport-Erfahrung & bringt ihr Wissen in jedem Training mit einer riesigen Portion Motivation ein.

IMG-20240409-WA0013_edited_edited.png

Gabor

Gabor ist Trainer für Krav-Maga-Kids.

Durch seine langjährige Kampfsport-Erfahrung weiß er genau worauf es beim Vermitteln der Techniken ankommt & bringt diese den Kids mit viel Präzision bei.

IMG_5005_edited.png

Leon

Leon ist Trainer für Krav-Maga-Fit.

Durch seine langjährige Trainer-Erfahrung weiß er genau, wie der die Trainierenden motiviert & an ihre Grenzen bringt.

IMG-20240124-WA0019_edited_edited_edited

Maja

Maja ist Trainerin für Krav-Maga-Kids.

Sie verfügt über langjährige Kampfsport-Erfahrung & gibt ihr Wissen mit ihrer sehr herzlichen Art an die Kinder weiter.

Standorte

Unsere Standorte

Krav Maga Fit Standort, Krav Maga Fit Rödermark, Krav Maga Kids, Krav Maga Pure, Selbstverteidigungssystem, Krav Maga Selbstverteidigung

Rödermark

In der Plattenhecke 2a

63322 Rödermark

In Räumen des TSC.

Z06_3541.jpg

Darmstadt

Am Kavalleriesand 47

64295 Darmstadt

In Räumen des Zentrums für Athletik.

WohQuaz.jpg

Weiterstadt

Freiherr-vom-Stein-Str. 10

64331 Weiterstadt

In Räumen des "WohQuaz". Bitte durch den Haupteingang in den Keller gehen. Dann direkt geradeaus durch.

Rodgau.JPG

Rodgau

Borsigstraße 28

63110 Rodgau

Nur für Personal-Training.

Nur mit Termin.

Heppenheim_Altstadt_Thomas_Fischer.webp

Heppenheim

Breslauerstraße 25

64646 Heppenheim

Rödermark

Montag

Dienstag
 

Mittwoch

Samstag

15.30 KIDS -Gruppe 5
(6-9 Jahre)

16.30 KIDS -Gruppe 6
(6-9 Jahre)

14.00-21.00  
KRAV-MAGA-PERSONAL*

19.00 FIT

10.00 PURE

20.15 PURE

11.15 FIT

Darmstadt

Dienstag
 

Donnerstag

Samstag

Sonntag

19.45 FIT

21.00 PURE

10.00 KIDS - Gruppe 4
(6-10 Jahre)

14.00 KIDS - Gruppe 1
(6-13 Jahre)

15.15 PURE

19.45 FIT

16.30 FIT

Weiterstadt

Mittwoch

16.30 KIDS -Gruppe 2
(10-13 Jahre)

Heppenheim

Montag

Donnerstag

19.15 FIT

20.30 PURE

19.15 FIT

20.30 PURE

Unsere Trainingszeiten

Zeiten
Preise

Kurse

12
Monate

krav-maga-fit* & pure

krav-maga-Kids

FamilienPaketE: 
(mind. 1  Erw. + mind. 1 Kind)    

2 Personen    

3 Personen   

4 Personen

69,-

59,-

119,-

159,-

199,-

Alle oben aufgeführten Preise verstehen sich in Euro pro Monat und gelten bei Abschluss eines 12-Monatsvertrags.

*Die Teilnahme an Krav-Maga-Fit Online ist im Preis inkludiert.

Reguläre Stunde*                         69,-

Stunde für 2 Personen**             99,- 

Alle oben aufgeführten Preise verstehen sich in Euro/Stunde.

*Bestehende Mitglieder und Interessierte, die mind. 1x pro Woche trainieren möchten, zahlen nur €59/Stunde.

**Du kannst dir zusammen mit einem Freund*in eine Stunde teilen oder wir finden einen geeigneten Trainingspartner für dich. So sparst du Geld und der Trainingseffekt ist gleich hoch wie beim Einzeltraining. Sprich uns einfach darauf an!

Unsere Preise

bottom of page