KRAV-MAGA-PURE

Du weißt nicht genau wie du es geschafft hast, aber du hast die gefährliche Situation gemeistert.

 

Ungläubig fragst du dich "War ich das wirklich?", der sich da gegen die plötzliche Attacke eines stärkeren Angreifers behauptet hat? Es ging ja alles so schnell. Aber ja, du bist unversehrt. Dir ist, als ob dich jemand beschützt hat. Als hättest du deinen eigenen Bodyguard dabei gehabt. Spätestens jetzt wird dir klar, es war dein effektives Training, das dir in den letzten Wochen in Fleisch und Blut übergegangen ist! Willst auch du deinen eigenen Bodyguard in dir wecken?

Krav Maga Pure, Krav Maga Fit, Krav Maga, Krav Maga Selbstverteidigung, Krav Maga Fit Fitnesskurse
Krav Maga Pure, Krav Maga Pure Selbstverteidigung, Nahkampf zur Selbstverteidigung

Starkes Konzept

Wir gehen bei unserem Krav-Maga-Pure sehr strategisch vor. Ähnlich wie beim Schach versuchen wir zuerst das Mittelfeld zu besetzen, um dann mit unseren "körpereigenen Waffen" dem Angreifer so schwer zuzusetzen, bis er aufgibt!

Fitnesskurse Krav Maga Fit, Selbstverteidigungssystem Krav Maga, Krav Maga, Krav Maga Fit Selbstverteidigung, Krav Maga Fit Online

Effektives Training

Wir benutzen moderne und praxisorientierte Trainingsmethoden, um dich so schnell wie möglich verteidigungsfähig zu machen!

Krav Maga Trainingsprogramm, Krav Maga Fit, Krav Maga Pure Fitnesskurs, Selbstverteidigungssystem Krav Maga

Hohe Qualität

Wir vertiefen unsere Kenntnisse regelmäßig in Fortbildungen und entwickeln unser Trainingsprogramm dementsprechend weiter, sodass du im Training von den neusten Erkenntnissen und verbesserten Techniken profitierst!

Krav Maga Fit, Krav Maga Fit Gewaltprävention, Krav Maga Pure, Selbstverteidigung, Krav Maga Selbstverteidigungssystem

Unser Konzept

Wir legen großen Wert auf das Erkennen von Gefahren und die Gewaltprävention.

 

Nachdem wir uns von dem Angreifer abgegrenzt und ihn gewarnt haben, nutzen wir in der Selbstverteidigung das Element der Überraschung zu unserem Vorteil und gehen mit unseren Universaltechniken so geschützt wie möglich in den Angriff hinein, um den Angreifer zu kontrollieren und in die Defensive zu drängen. Empfindliche Körperpartien wie Augen und Genitalien greifen wir unerbittlich an, um so unseren Angreifer zum Abbruch seines  

Vorhabens zu bewegen. 

 

Alle diese Verteidigungsphasen wirst du systematisch in unserem Training erlernen! Wann bist du dazu bereit?

Unser Training

Wir achten beim Training sehr darauf, dass alle unsere Techniken auf nachvollziehbaren Prinzipien stehen.

 

Schritt für Schritt wirst du diese verstehen und verinnerlichen. Diese ermächtigen dich dann in der Notsituation instinktiv die richtigen Entscheidungen zu treffen. Nach dem Motto:"Gefahr erkannt, Gefahr gebannt" beleuchten wir die häufigsten Angriffs-Situationen und legen Wert darauf, diese im Vorfeld zu entschärfen. Unsere Universaltechniken, mit denen du den meisten Bedrohungen begegnen kannst, bilden das Herzstück unseres Trainings. Es sind wenige, leicht zu erlernende und effektive Techniken. Das macht unser "Pure"-System so einzigartig! Überzeug dich doch selbst!

, Krav Maga Pure, Krav Maga Pure Training, Krav Maga Pure Trainingstechniken, Krav Maga Fit, Krav Maga Personal- und Privattraining
Krav Maga Fit, Krav Maga Probetraining, Selbstverteidigungssystem Krav Maga

Fragen und Antworten

Brauche ich Vorkenntnisse um teilzunehmen?

Nein. Das Training ist so aufgebaut, dass Jeder mitkommt!

Ist das Training auch für weniger sportliche Personen geeignet?

Ja. Wir bringen dich voran, egal auf welchem Level du dich gerade befindest!

Was soll ich zum Training mitbringen?

Sportkleidung, Hallenschuhe, ein Handtuch und etwas zu Trinken.

Wo findet das Training statt?

- Mittwochs und Samstags im TSC Clubhaus in Rödermark:

In der Plattenhecke 2a, 63322 Rödermark

- Dienstags und Samstags im Zentrum für Athletik in Darmstadt: Am Kavalleriesand 47, 64295 Darmstadt

Wie viel kostet das Training?

Die erste Stunde dient dem Kennenlernen und kostet Euro 14,-. Die weiteren Preise findest du im Menüpunkt "Preise".