top of page

Der Selbstbehauptungskurs,
der dein Kind selbstsicher macht!

KRAV-MAGA-KIDS

kravmagakids.png
Frau auf Fensterbank

x  Mobbing

KM Kids Mobbing_edited.jpg

Hast Du Sorge, dass dein Kind  Sticheleien oder Beleidigungen erlebt & deswegen nur noch ungerne in den Kindergarten oder die Schule geht? 

x Angst vor Gewalt

Km Kids Perverser_edited.jpg

Hast Du Angst, dass Dein Kind Übergriffe oder sogar Gewalt erlebt? Du aber nicht da bist, um es zu beschützen? 

x Selbstisolation

KM KIds Isoliertes Kind_edited.jpg

Dein Kind ist schüchtern & traut sich nicht auf andere zuzugehen oder gar seine Grenzen zu ziehen? 

Krav Maga Kids natürliches Selbstbewusstsein, Krav Maga Kids, Krav Maga Selbstverteidigung, Krav Maga Fit

Selbstbewusstsein stärken

Krav Maga Kids, Krav Maga Fit, Krav Maga Selbstverteidigungssystem, Fitnesskurse Krav Maga

Gemeinschaft erleben

Krav Maga für Kinder, Krav Maga Fit Kids, Krav Maga Fit, Selbstverteidigung für Kinder, Krav Maga Privattraining

Individualität entfalten

Kennst du diese Gefühle? 

KM KIds selbstbewustes Mädchen_edited.jpg
Krav-Maga-Kids lion_edited.jpg

Schluss damit!

Stärke jetzt das Durchsetzungsvermögen deines Kindes!

   Wir von Krav-Maga-Kids helfen dir dabei!   

Z06_0615_edited.jpg

Das Krav-Maga-Kids Team

Wir von Krav-Maga-Kids stellen den Schutz & die Sicherheit von Kindern an erste Stelle!

Wir möchten in unserem Kurs dazu beitragen, dass Kinder weniger Mobbing, Übergriffe & Gewalt erleben sowie etwaige schlechte Erlebnisse verarbeiten können. Dabei konfrontieren wir sie mit gezielten Übungen zur Stärkung ihres Selbstvertrauens & zeigen ihnen, wie sie sich anderen gegenüber erfolgreich selbst behaupten & im Bedarfsfall auch verteidigen.

Dominic, H.

Ich habe nach einer Möglichkeit gesucht, bei meinem Kind das Selbstvertrauen & die Selbstbehauptung zu stärken. Der Weg zu Susanne & Krav-Maga-Fit war hierbei der goldrichtige. Mit großem Einfühlungsvermögen & spielerischem Training konnte das Vertrauen gewonnen werden & innerhalb kurzer Zeit sind bereits Veränderungen erkennbar.

Katja, M.

Letztes Jahr ist unser Sohn in der Schule immer wieder von Mädchen gehauen worden & hat sich nie getraut zu verteidigen. Auf der Suche ihm mehr Selbstvertrauen zu geben, sind wir auf Krav-Maga-Kids gestoßen & darüber sind wir sehr dankbar! In sehr kurzer Zeit hat er so viel gelernt & sein Selbstbewusstsein gestärkt. Auch in der Schule hat er gelernt "Nein" zu sagen & sich nicht alles gefallen zu lassen. Susi gestaltet die Stunde mit so viel Liebe & abwechslungsreichen Elementen, dass es nie langweilig wird. Können es von Herzen weiterempfehlen!

Sebastian, B.

Unsere Tochter geht voller Leidenschaft zum Training, sehr motivierte Trainer & eine super Kommunikation mit den Eltern. So muss es sein, perfekt!

Das sagen unsere Eltern!

Unser Konzept!

GRENZEN
SETZEN

Dein Kind lernt seine Grenzen kennen, sie zu bewachen & 

anderen aufzuzeigen!

EINFACHE
TECHNIKEN

Dein Kind erlernt einfache, aber wirkungsvolle Techniken, die es intuitiv anwenden kann!

INSTINKTE
WECKEN

Dein Kind erweckt seine angeborenen Instinkte & Reaktionsmuster!

ENTSCHLOSSEN REAGIEREN

Dein Kind kann sich endlich entschlossen wehren!

SPIELTRIEB

Dein Kind hat Spaß in der Gruppe & erlernt die Techniken spielerisch!

Unser Training!

In unserem Krav-Maga-Kids lernt dein Kind seine Grenzen kennen, sie deutlich zu ziehen & letztlich zu verteidigen. Hierbei lernt es in Rollenspielen beängstigende oder bedrohliche Situationen zu verstehen, sie zu meiden oder besonnen zu deeskalieren.

In unserem Krav-Maga-Kids lernt dein Kind seine Grenzen kennen, sie deutlich zu ziehen & letztlich zu verteidigen. Hierbei lernt es in Rollenspielen beängstigende oder bedrohliche Situationen zu verstehen, sie zu meiden oder besonnen zu deeskalieren. 

 

Dabei ist der Einsatz von Stimme, Rhetorik und Körpersprache besonders wichtig. Die Verteidigung mit Schlägen und Tritten ist dabei nur für Situationen gedacht, für die es keinen anderen Ausweg gibt. 

Und da Kinder spielerisch lernen, gibt es zwischendrin auch immer ein spaßiges, auflockerndes Gruppenspiel, damit wir anschließend wieder ihre volle Aufmerksamkeit haben.

Möchtest du endlich ein selbstsicheres Kind haben?

Dann folge jetzt diesen einfachen Schritten:

1.

Probetraining buchen

Melde dein Kind jetzt an & lege einen Termin für sein Probetraining fest!

2.

Coaching

Wir stehen dir & deinem Kind bei allen
Fragen & Problemstellungen immer zur Seite!

Glückliches Mädchen

3.

Ziel

Dein 
selbstsicheres Kind!

Eine gemeinsame Mission

Wir von Krav-Maga-Kids möchten gemeinsam mit deinem Kind die Kinder-Welt ein Stückchen sicherer machen & sie vor jeder Form von Mobbing & Übergriffen schützen!

Hierbei ist es uns eine Herzensangelegenheit, die mentale & körperliche Stärke sowie das Selbstvertrauen unserer Krav-Maga-Kids hervorzubringen. Nur so können wir sie erfolgreich mit auf ihren weiteren Lebensweg vorbereiten!

Hast du noch Fragen?

Ruf uns einfach an:

0151/58879842

Oder schreib uns!

Wir nehmen so schnell wie möglich mit dir Kontakt auf!

Vielen Dank!

Bitte speichere dir unsere Nummer 015158879842 ab, damit du weißt, wer dich anruft.

bottom of page