top of page

Der Fitnesskurs,
der deinen Körper neu definiert!

BOOTCAMP-FIT

military_fit_icon_alone_for_olive_background_transparent_background_438.png
mili-Fit hohe motivation.jpg

Hohe Motivation

Mili-Fit schnelle Erfolge_edited.jpg

Schnelle Erfolge

military-fit1.jpg

Starkes Team

Frau auf Fensterbank

x  Unterforderung

Image by THABANG MADNSELA

Dein Gewicht stagniert, das Verhältnis von Körperfett zu Muskelmasse verändert sich nicht & dein Körper spiegelt nicht die erhofften Ergebnisse wieder? 

x Langeweile im Gym

KMF fitnessstudio gelangweilt_edited.jpg

Du findest Fitness-Studios langweilig, zu unpersönlich & reines Gerätetraining ist nicht dein Ding?  

x Frustration

Mili-fit Frau auf wage.jpg

Dein Training fordert dich nicht genug & ist eintönig? Du möchtest endlich eine Trainingsform finden, die dir Spaß macht & dich an deine Fitness-Ziele heranbringt?

Kennst du diese Gefühle? 

Mili-fit black Panther_edited_edited.jpg
Mili-fit frau 2.jpg

Schluss damit!

Erreiche jetzt dein nächstes Level! 

   Wir von Bootcamp-Fit helfen dir dabei!   

Z06_0615_edited.jpg

Das Bootcamp-Fit Team

Wir von Bootcamp-Fit möchten dir zeigen, dass es auch Fitnesskurse gibt, die wirklich Spaß machen, dich voran bringen & immer wieder aufs Neue fordern! 

Entgegen dem "hart" klingenden Namen unseres Kurses ist es uns ein Anliegen, nicht nur diejenigen anzusprechen, die schon über eine gute Grundfitness verfügen, sondern auch jene, die gerade mit dem Fitnesstraining begonnen haben & sich neuen Herausforderungen stellen möchten.

Mourad, I.

Das training ist super! Jean und Susanne sind unfassbar motivierend als Trainer und es macht jedesmal Spaß.

Sven, M.

Ich mache bei Military-Fit mit & es macht mega Spaß. Die Trainer sind sehr professionell & man wird (auch wenn man noch nicht so fit ist) mitgerissen, sodass man das Training schafft. Ich empfehle es Jedem, der etwas für sich machen will.

Jeroen, v.d.V.

I have been a member for nearly a year now, lost a few kilo's and am fitter than in a long time. That should say enough already.
Very accessible and though the language is German, internationals like me have no problem to follow.

Das sagen unsere Mitglieder!

Unser Konzept!

CARDIO & KRAFT-
TRAINING

Der Fokus liegt auf Cardio- & Krafteinheiten, die als Trainingszirkel zu absolvieren sind. Somit steigert man Kraft, Ausdauer & Beweglichkeit!

FETT-
VERBRENNUNG

Die Fettverbrennung ist auch noch Stunden nach dem Training in vollem Gange, da der Puls konstant hoch gehalten wird!

STARKES
TEAM

Neben der körperlichen Fitness wird auch die mentale Stärke gefordert. Doch mit einem starken, unterstützenden Team im Rücken ist das gar kein Problem!

Unser Training!

military-fit5.jpg

In unserem Bootcamp-Fit wechseln sich Cardio- & Krafteinheiten ab, die als Trainingszirkel zu absolvieren sind. Hierbei liegt der Fokus auf Übungen mit dem eigenen Körpergewicht unter hoher Belastung (H.I.I.T) & Übungen mit Gewichten sowie Battle Ropes, Medizinbällen und Autoreifen - eben alles, was du von einem Bootcamp-Training kennst oder erwartest! 

Der Vorteil an dieser Trainingsform mit abwechselnder, hoher Belastung ist, dass dein Puls konstant hoch gehalten und die Fettverbrennung angekurbelt wird - und das auch noch Stunden nach dem Training.

Möchtest du dich endlich neu herausfordern?

Dann folge jetzt diesen einfachen Schritten:

1.

Probetraining buchen

Melde dich jetzt an & lege einen Termin für dein Probetraining fest!

2.

TrainingsPlan 

Du bekommst von uns einen detaillierten Trainingsplan zur Erreichung deiner  Ziele! 

3.

Coaching

Wir stehen dir auf deinem Weg zm Ziel immer zur Seite!

mili-fit happy women_edited.jpg

4.

Ziel

Mann abschluss mili fit_edited_edited.jpg

Deine
"next  level" Fitness!

Eine gemeinsame Mission

Wir von Bootcamp-Fit wollen gemeinsam mit dir das Angebot an Bodyweight-Workouts neu gestalten & anderen die Sorge vor Begriffen wie "Bootcamp", "Military-Fit" oder "Drill" nehmen!

Wir möchten dir zeigen, dass wirklich jeder mit abwechslungsreichen Übungen, aber wenig Hilfsmitteln, innerhalb kurzer Zeit viel erreichen & seinen Körper in Form bringen kann. Und das beste daran: Bei uns bleibst du ganz sicher nicht "auf der Strecke", falls dich mal die Kraft, Ausdauer oder Motivation bei den Übungen verlässt - denn wir halten zusammen, motivieren uns gegenseitig & sind eine tolles Team!

mili-fit battleropes_edited.jpg

Deine Ziele:

  • Konditionssteigerung

  • Körperformung

  • Muskelaufbau

  • Gewichtsverlust

  • Herausforderung

  • Grenzen ausreizen

  • Gruppenfitnesskurs

  • Spaß


Dein passender Kurs:
Bootcamp-
Fit

military_fit_icon_alone_for_olive_background_transparent_background_438.png

Next level Fitness

Funktionelles Ganzkörpertraining (H.I.I.T) bei dem sich Übungen mit dem eigenen Körpergewicht & Übungen mit diversen Trainingsgeräten abwechseln. 

bottom of page